Skip to main content

Die Unternehmerin mit Herz

Ich habe in mehr als 30 Jahre unternehmerischer Arbeit mein Renomee mit den unternehmerischen Schwerpunkten Führung, Strategie und Steuerung als Vorstand im Familienunternehmen aufgebaut.

Claudia Scheelen lehnt an der Wand

Expertise als Unternehmerin und zertifizierter Coach

Ich bin mit meiner jahrelangen Expertise als Unternehmerin, COO, Potenzialentwicklerin und Coach die Gründerin und Geschäftsführerin der Claudia Scheelen GmbH, die sich auf die Potentialentwicklung von Menschen spezialisiert hat – in Netzwerken, in Schulen, Unternehmen oder persönlichen Zusammenhängen.

Begleitung von
persönlicher Entwicklung

Coaching, wie ich es verstehe, ist immer ein zeitlich abgeschlossenes Projekt. Es geht darum, die Persönlichkeit zu ermächtigen, künftig selbst Lösungen für Heraus­forderungen im Business oder im privaten Leben zu finden.

Themen:

  • Stärkenentwicklung – Lebe dein Potenzial
  • Nur Mut! – Wecke deine Power
  • Rollendefinition von Unternehmer-Duos

Dauer & Kosten: Zeitlicher Rahmen und Investiton auf Anfrage
Ort: nach individueller Vereinbarung (offline / online)
Zielgruppe: B2C

Signet Die UnternehmerCoach Claudia Scheelen
Claudia Scheelen sitzend auf dem Sofa

Werte als Antreiber meiner Arbeit

Mir ist es wichtig, Klarheit über meine eigenen Werte zu haben, denn sie beschreiben nicht nur was mir im Leben wichtig ist, sondern sie sind mein stärkster Motivator.

  • Persönliche Entwicklung
  • Ehrlichkeit
  • Dankbarkeit
  • Lebendigkeit und Humor
  • Verantwortung
  • offene und wertschätzende Kommunikation